Rückmeldungen meiner KlientInnen


  • Meine Tochter hat einen Studienplatz bekommen. Was für ein Ergebnis!
  • Meine Buchverkäufe sind deutlich angestiegen nach unserer Sitzung.
  • Meine positiven Visualisierungen waren schon erfolgreich. Alles funktioniert und ich bin dir sehr dankbar.
  • Die Krankengymnastik und die schamanische Sitzung haben mein Knie geheilt.
  • Ich habe frischen Lebensmut schöpfen dürfen.
  • Deine Schmerzbehandlung war sehr wirksam. Ich habe gut geschlafen, mein (verletztes) Bein war ganz harmonisch.
  • Ich fühle mich wieder kraftvoller bei der Arbeit und mein Haarausfall ist verschwunden.
  • Die Raum-Öffnerin wird immer größer in mir. Die Klarheit über meine Aufgabe wird immer konkreter.
  • Bei mir haben sich Angstzustände und depressive Verstimmungen wesentlich gebessert.
  • Vor ein paar Tagen war meine Tochter bei Ihnen und sie wirkt wie gelöst nach der Sitzung bei Ihnen. Ich hätte vor Freude in Tränen ausbrechen können und bin so dankbar, dass sie nach so vielen Umwegen den Weg zu Ihnen gefunden hat.
  • Mir ist mittlerweile klar geworden, dass ich ein Lichtbringer bin, das bedeutet ich bringe das Licht der Erkenntnis zu den Menschen. Es geht also um Wissensvermittlung und Unterstützung der Menschen bei der Selbstfindung und Entwicklung. Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich, auf diesem Wege, bei Ihnen bedanken für Ihre Unterstützung. Mir ist jetzt doch vieles klarer geworden. Vielen Dank!
  • Meine Rückenschmerzen waren am nächsten Tag komplett verschwunden und außerdem ist kurz nach der Sitzung mein Hautausschlag am Bein verschwunden, obwohl wir den gar nicht behandelt hatten.
  • Ich hätte nicht gedacht, dass du so viel in mir bewegen kannst, dass ich zu solchen Bildern und Gefühlen in der Lage bin. Das haben wir, glaub‘ ich, gut gemacht.
  • Nach der Sitzung habe ich mich zunächst gewundert über die Veränderung. Es war, wie wenn mir jemand einen Stimmungsaufheller ins Essen gegeben hat. Früher war ich eher deprimiert drauf. Inzwischen geht es mir sehr gut, auch in der Beziehung zu meinem Mann und meiner Familie.
  • Es war wirklich ganz erstaunlich und kraftvoll. Dieses Gefühl einer empfindlichen Blase hat sich dann auch bald wieder verflüchtigt.
  • Ich kann inzwischen meine Gefühle deutlicher wahrnehmen und auch mit anderen darüber sprechen und sie vertreten. Früher habe ich mich immer an die anderen angepasst.
  • Mir geht es erstaunlich gut. Ich kann mich wieder mehr spüren, mein Lachen ist ganz anders. Als ich von der Sitzung zurück kam war mein 17 Monate alter Sohn ganz glücklich aufgeregt, wie wenn er mich anders wahrgenommen hätte.
  • Das Rauchen habe ich erfolgreich aufgegeben und ich habe auch gespürt, dass sich etwas verändert hat. Meine „Lebensängste“ sind bei weitem nicht mehr so ausgeprägt wie früher.
  • Ich konnte am Abend nach unserer Sitzung schon wieder einen Ton herausbringen und konnte nach 3 Tagen sogar auf dem Konzert, wie geplant, singen. Das war unglaublich. Normalerweise dauert so eine Kehlkopfentzündung mindestens 2 Wochen.
  • Die Sitzung hat mir sehr geholfen. Das Gespräch mit meinem schwierigen Chef danach ist sehr gut gelaufen, ohne Kritik. Ich wünschte, dass ich das immer so könnte.
  • Ich habe Fortschritte gemacht. Endlich kann ich sagen, dass ich Abstand gewonnen habe von der kaputten Beziehung. Und dies allein war es wert und danke dir dafür für immer und ewig. Auch gesundheitlich geht es mir merkwürdigerweise viel besser, von Gallenschmerzen keine Spur.
  • Ich komme mir immer näher. Meine Kinder wirken glücklicher denn je. Und ich übe mich im Genießen und mal nichts zu tun. Eine neue Erfahrung für mich.
  • Nochmals ein herzliches Dankeschön für die besonderen und berührenden Momente.
  • Ich habe das Rad wieder etwas weiter gedreht und mir einen weiteren Kindheitstraum erfüllt – auch dank dir!
  • Ich habe das Gefühl, dass ich wieder „on my way“ bin. Weiß jetzt wieder, was zu tun ist und bin wieder aktiv geworden. Die Motivationsbremse ist weg! Vielen Dank für Ihre Hilfe!
  • Ich spüre seit der 2. Sitzung meine Bauchspeicheldrüse nicht mehr und mein Blutdruck ist normal.
  • Ich komme mit anstrengenden Situationen leichter zurecht als früher. Ich glaube, einen wichtigen Beitrag dazu leistet die nährende Kraft, die durch deine Vermittlung zu mir zurück kam. Ich staune, welche Selbstsicherheit und Gelassenheit ich in Bezug auf mein Vertrauen, meine Kinder auch emotional „ernähren“ zu können, ich seither gewonnen habe.
  • Mein Sohn ist seit der Sitzung viel ausgeglichener und spricht wieder viel mit mir.
  • Ich fühle mich wieder viel kraftvoller.
  • Es geht mir sehr gut. Es fühlt sich an, wie wenn sich eine einengende Klammer um meinen Oberkörper geöffnet hat.
  • Ich merke von Tag zu Tag, wie es in meiner Umgebung besser läuft. Mit dem Lernen klappt es auch immer besser. Ich kann mir mehr merken und auch so langsam besser konzentrieren.
  • Mir geht es wesentlich besser seit unserer letzten Sitzung. Es hat sich viel getan in den letzten Wochen.
  • Das belastende Gefühl zu einer sehr schwierigen Situation aus der Vergangenheit ist verschwunden.
  • Es bewegt sich deutlich etwas in mir. Ich habe meinem Ex-Mann klar sagen können, dass ich nicht möchte, dass er zurückkommt. Ich schlafe seit der Sitzung nach vielen Jahren wieder durch.
  • Ich fuhr dankbar wieder heim und fühlte mich in den folgenden Wochen und Monaten gestärkt und voller Zuversicht.
  • Ich fühle mich nun deutlich „ganzer“ und kann das erste Mal seit langem aus meiner Mitte heraus agieren. Ich habe meinem Mann und meiner Tochter deutlich gesagt, wie es mir mit ihnen geht, dass ich mich von ihnen gemobbt fühle.
  • Ich bin sehr dankbar, dass sich so viel bewegt hat. Mein Leben hat sich komplett verändert.
  • Das hat mich einen entscheidenden Schritt weitergebracht.
  • Ich denke immer wieder an mein Krafttier und kann seine Kraft spüren. Das ist ein wundervolles Gefühl, das mir sehr gut tut und mir bei den Veränderungen in meinem Leben hilft.
  • Diese Sitzung hat mein Leben verändert, ab dem Tag danach. Ich hoffe, dass es so bleibt.